• Jobs Job bei Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Second Level Support

Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Mönchengladbach bei

Mönchengladbach bei Düsseldorf

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Second Level Support Scheidt & Bachmann System Service GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Bearbeitung von Supportanfragen im Bereich der Scheidt & Bachmann System-Lösungen inkl. Applikationen und der Betriebssysteme.

Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter Im Second-level-support (m/w) Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Im Geschäftsbereich E Für Tankstellen Am Standort Mönchengladbach Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und E Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Der Geschäftsbereich E Für Tankstellen Ist Marktführer Für Tankstellen-managemente Und Bietet Seinen Internationalen Kunden Ein Komplettes Produktportfolio Von Zapfsäulen Und Tankautomaten über Kassen Und Backoffice-e Bis Hin Zu Modernsten Cloud-lösungen Und Payment-apps An Welche Von Namhaften Mineralölgesell­schaften Und Tankstellenbetreibern Im In- Und Ausland Eingesetzt Werden Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Supportanfragen Im Bereich Der -lösungen Inkl Applikationen Und Der Betriebse Telefonische Annahme Und Erfassung Von Technischen Störungen Und Anwenderfragen Analyse Und Behebung Von Störungen Unterstützung Bei Anwenderfragen Analyse Und Konfiguration Unserer E Per Fernwartung Durchführung Und Kontrolle Von Softwareupdates Verwaltung Des Fax- Und E-mail-einganges Unterstützung Anderer Fachbereiche Bei Fehleruntersuchungen Rufbereitschaften Außerhalb Der Normalen Arbeitszeit   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Elektrotechnische Ausbildung Vorzugsweise Im It-umfeld Sowie Kaufmännische Grundlagenkenntnisse Oder Kaufmännische Ausbildung Mit It-ausrichtung Berufserfahrung Im -geschäft Von Vorteil  Kenntnisse Im Bereich Der Netzwerktechnik  Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Hohe - Und Kundenorientierung sowie Affinität Zur Atischen Fehleranalyse Sichere Anwendung Von Ms Office  Kommunikationssichere Englischkenntnisse Sql-datenbank- Sowie Awk-kenntnisse Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitszeit     Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Tim Gottwald Unter +49 2166 266 - 691 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Netzwerktechniker Informatiker Techniker Elektrotechniker Elektroniker Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Programmierer Helpdesk Mitarbeiter / Mitarbeiterin Second Level Support Bearbeitung Von Supportanfragen Im Bereich Der Scheidt & Bachmann System-Lösungen Inkl Applikationen Und Der Betriebssysteme Mönchengladbach Bei Düsseldorf

Help Desk Techniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (Mönchengladbach bei Düsseldorf)

Servicetechniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Dienststellenleiter / Sozialmanager (m/w/d) Wirtschaftliche, Personal- und Fachverantwort
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)